1. FC Phönix 09 Kleinblittersdorf e.V.

ERFOLG HAT MAN GEMEINSAM ODER GAR NICHT!

 


 

Unsere nächsten Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

09.03.2024

Neuzugang 1. Mannschaft

Fischer Fermentgetränke GmbH präsentiert den 1. Sommerneuzugang
Justin Mika wechselt ins Fritz-Jonen-Stadion
Mit Justin Mika können wir den ersten Neuzugang für die Saison 2024/2025 vorstellen. Der 18-jährige Mittelfeldallrounder kommt von der DJK Ensheim und sorgt dort gerade in seiner ersten Saison bei den Aktiven für Furore! Justin wird die Mannschaft bereichern und auch seinen nächsten Schritt im Aktivenbereich machen.
Justin wir freuen uns auf Dich ab der kommenden Saison bei uns zu haben und heißen Dich schon jetzt herzlich Willkommen

 Justin Mika.jpeg


Zurück zur Übersicht



Aufstieg in die "Verbands-, Verbands-, Verbandsliga"



AH belegt 4. Platz beim 1. Willi Ertz Cup in Neunkirchen


Grün in die Zukunft